Über uns

Schinderhannes Promotion

die Konzertagentur zwischen Rhein, Mosel und Nahe

Jürgen Hehn - das Gesicht von SP

Aus der Region für die Region

Mit dem Leitsatz „Aus der Region für die Region“ vermittelt die Agentur namhafte Bands aus unserer Heimat. Hinter dieser Idee stehen Agentur-Chef Jürgen Hehn und seine Künstler-Kollegen.

Er, der schon mit 6 Jahren mit dem Musizieren anfing, lernte in den 45 Jahren seines musikalischen Schaffens so viele Musiker aus der Region kennen, dass sich daraus ein eigener Künstler „Fundus“ entwickelt hat.

Heimat & Musik

Nach all den aufregenden Jahren, will er es aber nun ein bisschen ruhiger angehen lassen, und sich nur noch auf die Vermarktung heimischen Bands und Künstler konzentrieren. Frei nach dem Motto: Für jedes Fest und jedes Budget die richtige Band! Egal, ob Kirmes, Volksfest, Hochzeitsfeier, Geburtstage, ob in Hallen, Kneipen oder auf Freilichtbühnen, er kann mit seinen Künstlern allen Ansprüchen gerecht werden.

Musiker aus der Region

In seiner Laufbahn als Musiker wirkte er bei über 30 Bands als Drummer, Bassist und Sänger mit. Auch beruflich entschied er sich, im Musik-Business sein Einkommen zu verdienen. Elf Jahre lang begleitete er als Tournee-Manager namhafte Künstler wie die Rolling Stones, Tina Turner oder Phil Collins. Später wechselte er dann die Seite und wurde selbst zum Veranstalter. Künstler wie Udo Jürgens, The Sweet, Pur, Bonny M. oder Uriah Heep sind nur einige von über 100, die er die letzten Jahre präsentiert hat. Kurz gesagt, er war jahrelang ein Tausendsassa in Sachen Musik.

Günstig & gut

Auf diesen Seiten finden Sie eine Auswahl an Bands, die alle wichtigen Musikrichtungen bedienen und das zu Preisen, die ihresgleichen suchen.