Wilddiebe brachten Soonwaldhalle zum Beben

Wilddiebe brachten Soonwaldhalle zum Beben

12. September 2016 Konzerte 0

Hallo liebe Kunden und Gäste,

die Sommerpause ist vorrüber und unsere Bands sind wieder aktiv. Nachfolgend darum ein Presseausriß der lokalen Presse in Ellern vom Auftritt der „Die Wilddiebe“.

image

„Die Wilddiebe brachten die Sonnwaldhalle zum Beben.
Die Holzkerb in Ellern war schon immer etwas besonderes, und deshalb haben sich Veranstalter und Gäste dann auch in diesem Jahr wieder besonderes gegönnt. Mit der Party-Band „Die Wilddiebe“ engagierte man die wohl derzeit beste Stimmungs-Band aus dem Hunsrück. Innerhalb kürzester Zeit brachte die Band mit ihren Songs und ihrer Performance die Halle zum Beben. Erst nach etlichen Zugaben war die 5-stündige Power-Party beendet. Gäste und Veranstalter werden sicher noch lange an diese tolle Nacht zurückdenken.“

image

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.